Publikation: Schwäbische Post

Autor: Sanne Hoffmann

Datum: 21.01.2012

Jan-Uwe Rogge berichtet in der Buchhandlung Rupprecht humorvoll aus seiner Praxis.

Der bekannte Familienberater Jan-Uwe Rogge hat am Dienstagabend Station in Ellwangen gemacht. In der Buchhandlung Rupprecht hielt Roggee einen humorvollen Vortrag über pubertierende Kinder und Ihre Eltern.

Einen Vortrag über Erziehung und über die Pubertät… – das kann doch nur eine trockene Veranstaltung werden. Doch weit gefehlt. Jan-Uwe Rogge, bekannter Familien- und Kommunikationsberater, der als Experte bereits in zahlreichen Rundfunk- und Fernsehsendungen aufgetreten ist, bewies am Dienstag in der Buchhandlung, dass es auch anders geht. Er agiert auf der kleinen Bühne zuerst als Unterhalter und dann als Referent, der sein neues Buch „Pubertät – Loslassen und Halt geben“ vorstellen möchte. Vor den rund 150 […]

[download id=“1381″ template=“button“]